Willkommen in unserem Shop !
Jetzt Paket-Tracking per E-mail !
Bitte beachten :
Ab 10.09.2024 ist Pause, kein Versand !
Wir sind dann ab Anfang März 2025 wieder mit Rat und Tat für Euch da.
Hier sind besondere Artikel aufgeführt, wir führen aber auch normale Ersatzteile und Zubehör für Royal Enfield und NIU.
Falls Sie etwas anderes als die angebotenen Artikel benötigen schreiben Sie uns bitte per mail .
Wenn ein Artikel auf Bestand "0" steht können Sie diesen trotzdem anfragen. In der Regel ist der Artikel kurzfristig wieder vorrätig und wird schnellstmöglich geliefert.
Möchten Sie die Lieferzeit vorab wissen senden Sie uns bitte eine mail.
Alle von angebotenen Artikel werden von uns selbst verwendet und auch in der Werkstatt montiert. Bei uns endet der Service nicht mit der Lieferung, Sie erhalten wertvolle Tips und Tricks zur Montage ! ( falls nötig einfach per mail oder bei der Bestellung anfragen )
Wir versenden immer gut verpackt und versichert per DHL oder DPD, jetzt mit Paket-Tracking per Email, Sie wissen wo Ihr Paket ist und wann es ankommt. Wir verwenden Recyling-Kartonagen
und Verpackungsmaterial, sind Partner der Kreislaufwirtschaft.
Alle Preise sind inc. MwSt. Eine ordentliche Rechnung liegt im Original im Paket anbei.
Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen !
.
Die Bezahlmöglichkeiten sind:
- Bar bei Abholung
- Vorabüberweisung
- PayPal
Diese können Sie am Ende des Bestellvorganges auswählen.
Endlich gibt es legale einstellbare Brems- und Kupplungshebel für alle Enfields (ausser Bullet Vergaser und Meteor/Classic 350)
Kompletter Kit : 2 Hebel + ABE
Hergestellt + Eloxiert in Deutschland !!
Momentan lieferbar für:
-------------------------------
- Continental GT 535, nicht direkt bestellen ! Bitte per mail anfragen da es 2 Versionen gibt !
- Continental 650
- Interceptor 650
-------------------------------
- Himalayan , bis 2020 , also Euro 4 ohne Navi , im Fahrzeugschein steht : e5*168/2013*00016
- Himalayan + Scram 411, ab 2021 , Euro 5 mit Navi, jetzt ganz frisch eingetroffen !
-------------------------------
- Bullet/ Classic/Trials 2017-2020
- Bullet/ Classic EFI 2009 - 2016
Falls Ihr nicht sicher seid wegen des Baujahres bitte im Fahrzeugschein nachsehen: e11*0134* = alte Version bis Ende 2016 / e11*168/2013 = neue Version ab 2017
-------------------------------
- Meteor/Classic 350, ab 2021, nicht in Planung da hier schon schöne Hebel werksseitig verbaut sind
-------------------------------
- Sauber gefertigt, schön gefräst, eloxiert
- Edle Optik, für große ,mittlere oder kleine Hände einstellbar
- 5-fach verstellbar
- in 2 Farben lieferbar ( schwarz oder titan eloxiert )
- Eintragungsfrei, ABE liegt bei, KBA-Nummer ist auf jedem Hebel vorhanden
- Exakte Passform, keine wackligen Hebel mehr !
- Montagezeit ca. 5 Minuten, benötigtes Werkzeug:Schlitz- Schraubendreher, 8, 10,13 mm Gabelschlüssel.
Wichtig: Erst die Kontermutter unten lösen und ganz abschrauben, dann erst die Halteschraube lösen und entfernen ! Bei der Montage zuerst die Halteschraube eindrehen und festziehen, erst dann die Kontermuttern aufschrauben und leicht festziehen !!
99,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Wir haben lange gesucht um einen schönen Scheinwerfer für Royal Enfields zu finden.
Hier ist er:
- 7 Zoll Durchmesser, passend für viele Royal Enfield Modelle:
Passt perfekt für : alle Himalayan ,alle 650er , alle Bullet EFI ab 2009
Passt nicht für Meteor/Classic 350 !
- mit EG-ABE für Motorräder , völlig legal und eintragungsfrei !
- einfache Montage, mit passendem Stecker, nur der Standlichtanschluß sollte gelötet oder verpresst werden. Jetzt neu mit Lötverbindern im Lieferumfang !
- Kein Pressen der Kabel im Lampentopf, kein Kampf bei der Montage, dieser Scheinwerfer ist hinten superflach und leicht montierbar.
- Superhelles Licht, sehr gute Ausleuchtung bei Ab-und Aufblendlicht
- weniger Stromverbrauch, so ist mehr übrig für Zusatzscheinwerfer,USB-Steckdosen, Navi und Co.
- Schöne wertige Optik, klassisches Design.
Lieferbar mit verchromter oder schwarzer Innenblende ( siehe Bilder ),bitte unten auswählen.
Einbauzeit ca. 20-30 Minuten problemlos
Über 100 Stück verkauft und noch nie eine Reklamation, das ist wirklich Top-Qualität !
Technische Daten:
Anschlüsse:
Schwarzes Kabel = Masse (-)
Rotes Kabel = Abblendlicht (+), Stromaufnahme: bei 12 Volt 18 Watt ca. 1132 Lumen.
Weißes Kabel = Fernlicht (+), Stromaufnahme: bei 12 Volt 30 Watt ca. 1770 Lumen.
Braunes Kabel = Standlicht (+), Stromaufnahme: bei 12 Volt 0,7 Watt
259,90 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Tank-Seitentaschen für den Tankschutzbügel der Himalayan, alle Modelljahre
- Exakte Passform
- mit "Himalayan"-Design
- 2 Fächer, mit Regen-resisistenten Reißverschlüssen, zusätzlich 1x Innenfach
- Seitliche Reflektions-Streifen
- Leichte Montage mit Velcro-Verschlüssen ( kann zusätzlich verschraubt werden )
Schützt die Knie vor Fahrtwind, sieht gut aus und ist praktisch. Montagezeit: Nur 2 Minuten.
Wir freuen uns sehr Ihnen diesen sinnvollen Artikel anbieten zu können !
134,90 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Passend für Bullet+ Bullet Classic 500 ab 2009 bis 2021
- Sie sehen Ihre Kontroll-Leuchten nicht ?
- Sie fahren mit eingeschalteten Blinkern ?
- Sie wussten bisher gar nicht das Ihr Fahrzeug eine blaue Kontrolleuchte für das Aufblendlicht hat ?
- Die kleinen Standlichter fallen häufig aus ?
- Der Tacho ist nachts kaum zu sehen ?
Die Abhilfe: Unser Licht-Kit !
Besteht aus folgenden Leuchtmitteln:
- 2 x LED mit Glaskolben ( für die Standlichter ), weich und warmweiß
- 1 x LED in grün ( Neutral-Lampe ) Punktstrahler
- 1 x LED in weiß ( Aufblendlicht-Kontrolle ) Punktstrahler
- 2 x Stecksockelbirne, stark ( Blinkerkontrolle + Tachobeleuchtung )
Die LEDs stammen von deutschen Lieferanten und passen exakt in die Fassungen und Öffnungen der Lichtkanäle !
Gute Sache, erhöht Ihre Sicherheit und Kontrolle über Ihr Fahrzeug.
Montage ist recht einfach, Scheinwerfer ausbauen und Birne für Birne austauschen.
Bitte prüfen Sie vor der Bestellung an Ihrem Fahrzeug ob die Positionsleuchten
- Stecksockel ( nur Birne herausziehen ) Set passt nicht !
- Bajonet-Verschluß ( Birne drücken und drehen ) haben. Das Set passt !
Alle in Europa ausgelieferten Bullet EFI sollten den Bajonet-Sockel haben, allerdings kann es vorkommen das bei der Produktion falsche Teile verbaut wurden !
Leider sind die Europäischen Standartsockel im Moment von ROYAL ENFIELD nicht lieferbar.
Also bitte vorher unbedingt prüfen !
27,50 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Schaltwippe für Bullet 500 EFI und Trials 500 !
passend für alle Baujahre der 500 ccm Einspritzmotoren ab Baujahr 2009
- Sie haben große Füße oder dicke Stiefel ?
- Sie kommen beim Hochschalten nicht gut unter das dicke Original-Schaltgummi ?
Wir haben die Lösung:
Die Original-Schaltwippe aus Indien für Ihre Bullet. Wird Original ohne Gummi geliefert .
Nur bei uns inclusive passendem Gummi !
- Komplett von oben bedienbar, also runterschalten wie gewohnt und zum hochschalten mit der Hacke hinten auf die Wippe treten
- Alternativ auch normal schaltbar, das geht auch besser da der Hebel etwas länger und das Gummi dünner ist.
Also wieder ein sinnvolles Zubehör für Ihre Bullet !
29,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Endlich verfügbar, getestet und für gut befunden:
"Fuel X Lite" und "Fuel X Pro", der Optimierer für Ihre Bullet 500, Himalayan 411, und 650er !
Passend für:
- Bullet 500 EFI, Euro 4, 2016-2020
- Bullet Trials EFI, alle
- Himalayan 411, alle Euro 4 + Euro 5
- Scram 411, alle Euro 4 + Euro 5
- 650er, alle ( auch Super Meteor ! ) Euro 4+ Euro 5
- 350er, alle ( im 350 ccm-Shop )
Fuel X Pro ist ein kleines Steuergerät mit einem Tastschalter für die Lenkermontage.
Über diesen Schalter können Sie in 10 Stufen die Einspritzmenge steuern. Die Stufen sind auf dem Bild mit den grün/roten Balken erkennbar.
Als sehr gut hat sich Stufe 6-7 erwiesen, das funktioniert sehr gut.
Werksseitig erfüllen die neuen Motoren die Abgasnorm Euro 4+5, also sehr mageres Gemisch. Durch die stufenweise Anpassung des Gemisches wird folgendes verbessert:
- besseres Drehmoment
- etwas mehr Leistung ( aber darum geht es hier nicht )
- kühlere Verbrennung. Motorschonend !
- bessere Gasannahme, besserer Durchzug
- Verbrauch steigt nicht an, da Sie für die selbe Geschwindigkeit weniger Gas geben müssen
- Satterer Auspuffklang
Fuel X passt die Einspritzung auch auf den Luftdruck/Höhenmeter und Aussentemperaturen an !
Sehr einfache Montage, alles ist Plug and Play, nur vorhandene Stecker lösen , Fuel X Pro einklicken, Lenkerschalter montieren,fertig !
Fuel X Lite hat die gleichen Eigenschaften nur ohne die manuelle Einstellmöglichkeit, der Funktionsumfang ist ansonsten identisch.
Fuel X Lite ist günstiger da der Lenkerschalter samt Kabelbaum nicht dabei ist.
Zu beiden Systemen passen ideal unsere Sportluftfilter von K+N, ein spürbarer Unterschied im Durchzug und Beschleunigung.
Sehr gute Verarbeitung, wasserdicht.
Lieferumfang: Steuergerät,Lenkerschalter( nicht Version"Lite" ) ,alle Kabel fertig mit Steckern, Kurzanleitung ( englisch ), Kabelbinder,usw.
Einbauzeit ca. 15-30 Minuten.
Der Einbau und Betrieb der Tuning-Box führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis/ABE , das Gerät darf auf öffentlichen Straßen nicht verwendet werden.
Da es sich um einen Tuning-Artikel handelt erlischt die Herstellergarantie des Fahrzeuges.
Es geht hier um Erhöhung des Drehmoment´s und des Fahrspaßes nicht um das Ausreizen der maximalen Motorleistung.
Vorteil bei der "Pro" Version: Für die Abgasmessung Stufe 3 einstellen und alle Werte sind auf Werkseinstellung.
Bei Version" Lite" muß der Stecker der Lambda-Sonde vor der Abgasmessung wieder original verbunden werden (Zeitaufwand max.15 Minuten)
199,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
In Deutschland bei uns ab Lager verfügbar:
PowerTronic Komplett-Set, inc. Kabelsatz, bebilderte Einbauanleitung, Montagematerial, Kabelbinder, Aufkleber und Schlüsselanhänger.
Auf der Box sind 2 Mappings bereits gespeichert:
1.) Drehmoment-Mapping mit moderater Erhöhung der Einspritzmenge und angepasster Zündverstellkurve
2.) Race-Mapping mit stärkerer Erhöhung der Einspitzmenge,mehr Vorzündung und Anhebung der Drehzahlbegrenzung
3.) Das Original-Mapping bleibt erhalten und kann zum legalen Betrieb des Fahrzeuges problemlos wieder verwendet werden!
Zur Rückrüstung auf legalen Zustand wird nur die Box vom Kabelbaum getrennt und eine mitgelieferte Brücke eingeklickt.
Der Einbau kann durch geübte Schrauber selbst durchgeführt werden, die bebilderte Anleitung ist leicht zu verstehen.Einbauzeit ca. 1-2 Stunden.
Im Fahrzeug wird ein kleiner Kabelbaum verlegt , die Stecker der Einspritzanlage werden abgezogen und mit den Steckern der Tuning-Box verbunden, kein Löten, nur Klicken.
Es wird eine kostenlose Software zum Download mitgeliefert, diese dient zum Experimentieren mit den Mapping´s, hier ist Vorsicht geboten, man sollte wissen was man tut !!
Der Motor hat bei Verwendung der Tuningbox ein spürbar höheres Drehmoment und der Fahrspaß steigt enorm an ! Die Beschleunigung wird besser. Auch sehr gut geeignet bei Verwendung
einer längeren Übersetzung oder mit Sportluftfilter. Die dafür benötigten Teile erhalten Sie in diesem Shop.
Der Kit ist sehr gut verarbeitet, alle Stecker wasserdicht , absolute Profi-Qualität !!
Der Kit ist sofort verfügbar:
- Himalayan 411 ab 2017 mit Einspritzung ( Europa-Modell )nur Euro 4 ! Lieferbar, Statt 330.- nur 199.- Euro inc. MwSt.
Montieren und Spaß haben ! ( Natürlich nur auf abgesperrten Strecken, oder im Himalaya :-))
Der Einbau und Betrieb der Tuning-Box führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis/ABE , das Gerät darf auf öffentlichen Straßen nicht verwendet werden.
Da es sich um einen Tuning-Artikel handelt erlischt die Herstellergarantie des Fahrzeuges, also vorsichtig sein bei eigenen Änderungen am Mapping !
Es geht hier um Erhöhung des Drehmoment´s und des Fahrspaßes nicht um das Ausreizen der maximalen Motorleistung.
199,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Längere Übersetzung für :
- Bullet EFI
- Classic EFI
- Bullett EFI Euro 4 ABS
- Classic EFI Euro 4 ABS
- Bullet 500 Electra EFI
passend für alle Modelle ab 2009 bis heute.
Wir liefern Euch den kompletten Kit mit passender Deckeldichtung und Einbauanleitung.( 39,90 Euro inc. MwSt. )
Falls Euch der Einbau zuviel ist kann man damit jede gute freie Motorradwerkstatt beauftragen.
Am geschicktesten verbindet man das gleich mit einem Ölwechsel. Zur Montage muß das Öl ohnehin abgelassen werden. Hierzu liefern wir Euch das große Kit zusätzlich mit Ölfilter und allen Dichtringen + passendem Motoröl.
Natürlich der gute Original- oder MANN-Filter und 15W50 vollsynthetischem Motoröl. ( Komplettpreis 89,90 Euro inc. MwSt. )
Einfach unten auswählen und das passende Kit kommt zu Euch.
Die längere Übersetzung kann mit Original-Motor gefahren werden oder passt bestens zu unserem "PowerTronic"-Tuning.
Die Motordrehzahl wird gesenkt, der "Wohlfühl-Bereich" mit vibrationsarmem Motorlauf wird deutlich ausgedehnt !
Wie immer hier der Hinweis: Durch die längere Übersetzung sinkt der Benzinverbrauch und das Fahren wird deutlich angenehmer, aber wegen Veränderung des Abgasverhaltens während der Fahrt gibt es hierfür keine ABE oder Gutachten. Also nur auf abgesperrten Strecken oder im Himalaya verwenden ;-))
Eintragung hier bei uns vor Ort ist möglich, wir können Euch nicht garantieren das Euer TÜV das auch macht ( Ermessensspielraum des Prüfers )
Tatsache ist das die Höchstgeschwindigkeit nicht ansteigt, nur die Drehzahl ist geringer, daher weniger Geräusch/Verbrauch/Abgas/Vibration, das macht Sinn.
39,90 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Der Ölfilterkit mit Dichtungen für:
- Bullet 500 EFI ( 2009-2021 )
- Classic 500 EFI ( 2009 -2021 )
- Conti 535 ( alle )
- Electra EFI ( 2008-2012 )
- Thunderbird ( 2003-2008 )
Original-Teile, keine Reproduktionen. Ölfilter ist mit dem "RE-Wappen" gestempelt.
Beinhaltet:
1 x Ölfilter
2 x O-Ring innen
1 x O-Ring für Deckel aussen
Einfach mitbestellen und vorrätig haben !
15,50 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dieser Dichtring ist wichtig und wird beim Service gerne vergessen ( bzw. ist nicht vorrätig ).
- Bullet 500 EFI ( 2009-2021 )
- Classic 500 EFI ( 2009 -2021 )
- Conti 535 ( alle )
- Electra EFI ( 2008-2012 )
- Thunderbird ( 2003-2008 )
Auf dem Schaubild zu sehen, die Position 24 ( der Dichtring ) muß gewechselt werden wenn das Ölsieb( Position 25) beim Ölwechsel gereinigt wird.
Einfach mitbestellen, nie mehr vergessen, und Service ist vernünftig gemacht !
2,50 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Endlich eine längere Übersetzung für Ihre Himalayan !
Passend für alle Baujahre
Ideal für Touren- und Genußfahrer
- senkt die Drehzahl
- sehr angenehm bei längeren ,schnelleren Etappen
- gute Ergänzung zu unserer PowerTronic
Die Serienübersetzung hat 15 Zähne vorne, dieses Ritzel hat 16 Zähne.
Beste Qualität, Made in Germany !
Die Montage bei der Himalayan ist einfach zu machen.
Bitte beachten: Wenn das Fahrzeug noch ganz neu ist hat sich die Kette noch nicht gelängt, dann lässt sich das Ritzel noch nicht montieren. Nach ca. 1-3000Kilometern Einfahrzeit ist die Montage dann möglich. Ansonsten Kette mit 1 Glied mehr verwenden !( ist vorrätig, per mail anfragen oder unseren Kettenkit mit längerer Übersetzung komplett bestellen.
Durch Veränderung der Übersetzung erlischt die ABE. Betrieb also nur für Sportzwecke oder im Himalaya ;-))
Jetzt neu !!: Die längere Übersetzung kann jetzt bei uns vor Ort eingetragen werden, also legaler Umbau ist möglich.
Eine Garantie das jeder TÜV das einträgt übernehmen wir nicht !
19,90 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Optimierte Bremsbeläge für Deine Himalayan !
Der Original-Bremsbelag hat einen relativ niedrigen Reibwert (ca. 0,35 )
Sie wünschen sich:
- geringere Handkräfte beim Bremsen ?
- besseres Ansprechverhalten bei Nässe ?
Wir haben bei unseren Lieferanten die besten Alternativen gesucht und diese zwei Belagarten gefunden und getestet:
- Sintermetall-Bremsbelag von AP-Racing, die "bissigste" Variante, der Hersteller ist im Motorrad- und Formel1 Rennsport vorne mit dabei, Top-Qualität !
- Organische Beläge von TRW-Lucas, die sanftere Variante, Hersteller von Motorrad und Flugzeug-Bremsen, auch hier: Top-Qualität !
Original-Belag: Reibwert ca. 0,35
AP- Racing : Reibwert ca. 0,60 !
TRW-Lucas : Reibwert ca. 0,45
Bei Bremsen gibt es keine Kompromisse, daher alle Bremsbeläge naturlich mit KBA-Nummer und ABE !
Unser Tip: Nach fachgerechter Montage ! die ersten Kilometer sanft "einbremsen", die Beläge verdichten sich bei Wärme und Druck noch etwas und passen sich an die Oberfläche der Bremsscheibe an. Erst dann entwickelt sich die gesteigerte Bremsleistung optimal.
Die Reibwerte sind ca. und den Tabellen der Hersteller entnommen, deutliche Unterschiede sind aber fühlbar !
Wir weisen ausdrücklich darauf hin das Arbeiten an der Bremsanlage nur von sachkundigen Personen durchgeführt werden dürfen.
Die Bremsbeläge können von jeder Motorrad-Werkstatt für wenig Geld montiert werden, Montagezeit ca. 15 Minuten
42,20 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Speziell für die Himalayan entwickelt und absolut passgenau:
Die Handschützer von BarkBuster aus Australien bestehen aus :
- massive Aluminium-Schutzbügel
- Haltesatz , speziell für die Himalayan, alle Baujahre
- stabile Handschutzschalen in schwarz
Wirksamer Schutz vor Regen und Wind. Bei einem Sturz werden Kupplungs-/Bremshebel und Ihre Hände geschützt !
Jetzt neues Modell mit schwarzem Bügel ! GANZ FRISCH WIEDER EINGETROFFEN !
Wer schon mit Handschützern gefahren ist möchte dieses Zubehör nicht mehr missen.
Zu einer Enduro passt das ohnehin sehr gut.
159,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Nach langem Suchen haben wir ein Topcase gefunden das optisch genau zu dem Original Koffersatz der Himalayan passt. Die Verarbeitung ist gut, der Koffer hat ein komplettes
Innenleben aus Neopren um die Transportgüter ( Helm/ Einkäufe usw.) vor direktem Kontakt mit dem blanken Alu zu schützen. Die Montage-Platte ist schön gemacht und hat Universal-Langlöcher zur
Montage . Passt perfekt auf den serienmässigen Gepäckträger der Himalayan. Der Koffer ist abnehmbar, die Schlösser sind aus Edelstahl.Achtung: die Himalayan mit Euro 4 hat
einen zu schwachen Gepäckträger, hier empfehlen wir die Verwendung des verstärkten Gepäckträgers der Euro 5 Modelle.
Dieser kostet 89.- Euro und kann gerne unten mitbestellt werden.
Wir haben das Topcase auch in schwarz lieferbar.
259,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Original-Luftfilter für die GT 535, alle Modelljahre
Oft nicht beim Händler gleich zu bekommen oder ewige Lieferzeiten, bei uns sofort auf Lager.
Wir haben auch die Original-Zündkerzen,Ölfilter,Deckeldichtungen usw. vorrätig.
24,90 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
K + N Sportluftfilter "High Flow" oder BMC "High Performance" ( Italy )
Für viele Modelle, einfach unten auswählen:
- mehr Luftdurchlass, je nach Modell zwischen 40-50 % !
- Auswaschbar, 10 Jahre oder 1.000.000 Km Garantie, 1 x kaufen = immer nutzen, das ist nachhaltiger und billiger als immer Wegwerf-Filter zu verwenden.
Durch Verwendung des Sportluftfilters ergibt sich ein erhöhter Luftdurchsatz, die Lamdasonde gleicht das durch erhöhte Einspritzmenge aus,dies sorgt für besseren Durchzug und
Leistung.
Garantie bleibt erhalten, Abgaswerte sind in Ordnung, Luftfilter muß nicht eingetragen werden !
Montage ist leicht möglich bei allen Modellen.
Sofort lieferbar für: ( durch Großeinkauf und Dollarkurs jetzt günstiger ! )
Alle 650er Interceptor/Continental, alle Baujahre ( K+N ) 77,20 Euro
Alle Himalayan 411, alle Baujahre ( BMC ) 69,00Euro
Alle Bullet 500 EFI ab 2009 ( BMC ) 65,50 Euro
Alle Classic/Meteor/Hntr 350 ,endlich da ! ( BMC ) 62,00 Euro
Alle Super Meteor + Shotgun
650
69,90 Euro !
Optimal als Ergänzung : Der Fuel X Motoroptimierer, hier im Shop .
Sie werden die Laufkultur und den Durchzug Ihres Motorrads lieben !
62,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Liebst du die Details? Dieser Öleinfülldeckel ist massiv aus Aluminium gefertigt und hat eine separate Innenkappe, die zuletzt angebracht wird, so dass das Royal Enfield-Logo immer wie vorgesehen positioniert bleibt.
Nur bei uns : Gehäuse in Alu-Natur und Inlay in schwarz
oder : Gehäuse schwarz und das Inlay in Alu-Natur
oder : Alles schwarz
oder : Alles Alu-Natur
Sehr schönes Detail um die Optik aufzuwerten, auch sehr gut als Geschenk geeignet.
Passend für alle Modelle AUSSER Bullet Vergaser und Bullet 500 EFI
32,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dieser Kit ist das Beste was wir finden konnten.
Die Lager sind hochpräzise ( Toleranz- Gruppe 6 ) und weisen eine minimierte Toleranz auf.
Die Gabel wird exakt geführt.
Der mitgelieferte Dichtring ( SKF ) schließt perfekt am Lager ab, mit doppelter Dichtlippe.
Bei den Original-Lagern wird ein Lager der Toleranz-Gruppe 1 verwendet und der Dichtring schließt nicht sauber ab. Daher kommt Wasser und Sand ins untere Lager und dieses verschleißt sehr schnell.Das ist, je nach Einsatz, bei einer Himalayan schon nach 12-20.000 Kilometern der Fall.
Beim Einbau richtig gut einfetten und dann ist Ruhe für lange Zeit.
Lieferumfang: 2x Lager ( sind oben + unten identisch )
1x Dichtring unten
Der Einbau ist für Schrauber kein Problem, Aufwand ca. 1,5-2 Stunden.
Ansonsten lasst die Lager von der Werkstatt Eures Vertrauens wechseln.
Es lohnt sich diese hochwertigen Teile zu verbauen, die Kosten sind günstiger als Original ( über 70 Euro ), die Qualität ist wesentlich besser.
Passend für: Himalayan + Scram 411, alle Baujahre
Conti + Interceptor 650, alle Baujahre
49,90 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Kettensätze sind Ultra-Verstärkt und halten bei entsprechender Pflege 25-30.000 Kilometer.
- Kette XW+ KRO-Ring Zugkraft 4800 kg
- Kettenrad hinten, schwarz beschichtet, präzisionsgefräst ( hergestellt in Frankreich )
- Ritzel vorne , gefräst ( hergestellt in Frankreich )
Lieferbar für:
- Classic 500 Euro 4, ABS ( Scheibenbremse hinten )
- Himalayan 411, alle Baujahre
- 650er, alle Modelle, alle Baujahre
Die Ketten in dieser Qualität müssen vernietet werden.
Bei der Classic 500 EFI mit ABS +Himalayan bieten wir auch längere Übersetzungen an.
- Bullet/Classic 500 Euro 4 mit Scheibenbremse = Kettensatz + Übersetzungsänderung ( anderer Artikel hier im Shop, einfach dazubuchen )
- Himalayan alle Baujahre: Kettensatz komplett mit Übersetzung 16/38 ( Original ist 15/38 ) und passend verlängerter Kette.
Das ist der beste Kettenkit den wir für Royal Enfields kennen, preislich für die hohe Qualität auch völlig in Ordnung.
Bitte beachten: Die Kette muß vernietet werden.
180,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Entfernt Rost von Chrom, Poliert alle Metalle, Rostspuren auf Keramik(Badewanne ) usw. Entfernt Farbflecken von lackierten Oberflächen . Das Einsatzspektrum ist sehr groß ! Wird von uns in der Fahrzeug-Aufbereitung eingesetzt.
Das Produkt ist hautfreundlich ,silikonfrei und schont empfindliche Oberflächen.
Das Poliertuch kann sehr lange benutzt werden und trocknet NICHT aus !
Die Reinigungswirkung eines Tuchs ersetzt ca. 1,5 Liter Chrom- oder Möbelpolitur.
Ideal zum Mitbestellen, damit Ihr Motorrad immer gut aussieht !
19,90 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen