Neuer Umbau Royal Enfield 650 !

Nach einem hektischen Jahr 2019 ist nun endlich wieder Zeit um sich um ein paar schöne Umbauten zu kümmern. Auf dem Bild links seht Ihr eine Interceptor 650 als Bopper-Umbau.

Hier wurde ziemlich viel umgebaut ohne den eigentlichen Charakter des Fahrzeuges zu verändern.

- Felgen von 18 Zoll auf 16 Zoll umgespeicht und schwarz beschichtet

- Heckumbau mit andererem Rücklicht

- Sportauspuffanlage aus Edelstahl ,poliert

- Breiter,schwarzer Lenker

- "Unsichtbare" Blinker

und vieles mehr....

 

 

Dieses Fahrzeug ist bereits verkauft, aber wir bauen Euch gerne wieder eines nach Euren Wünschen.

Ganz Wichtig: Alles 100% legal und TÜV-eingetragen !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Michl (Montag, 09 März 2020 22:45)

    Was für ein rücklicht ist das ? Einfach plug und play?

  • #2

    Karsten ( Inhaber ) (Dienstag, 10 März 2020 08:38)

    Hallo Michl,
    für diesen Heckumbau muß einiges geändert werden, unter anderem müssen die Haltelaschen des Original-Rücklichts am Rahmen abgetrennt werden. Also leider kein plug and play.

    Man könnte das kleine,schöne Rücklicht auch am Originalhalter befestigen, das sieht aber nicht gut aus und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch.

    Gerne können wir für Dich den Umbau durchführen, am Besten ausserhalb der Hauptsaison.
    Mit freundlichem Gruß
    Karsten Mittenbühler

  • #3

    Thilakan (Donnerstag, 14 Mai 2020 15:12)

    Pls tell where can i get that exhaust system including pipe

  • #4

    Karsten ( Inhaber ) (Donnerstag, 14 Mai 2020 20:13)

    Hello Thilakan, you get the exhaustsystem complete with all parts an european papers in our shop.
    Please choose " Enfield-Zubehör-Shop" and you will find it. Or write us an email to get a quote for item+shipping.

  • #5

    michl (Donnerstag, 21 Mai 2020 22:52)

    habe mir jetzt die selbe anlage beim KSR gekauft . kaum zu glauben das die noch legal sein soll aber papiere sind ja alle dabei . wo soll der kat bei der anlage eigentlich sein . Beim slip on kann ich komplett durchschauen. kann es sein das der kat irgendwo gesteckt ist und ksr den vergessen hat ?